Wieder mal ne prima Scheibe auf HÖRSTURZ PRODUKTION. KOMPLETTE TOURETTE machen so Punkrock´n´Roll. Nicht übel, aber knallt mir nicht den Hocker unterm Hinter weg. Die Band war eine spontane Formation in Dresden. Der Sänger von den früheren THE BRATS aus Hagen ist ebenso dabei wie der  Schlagzeuger von BOTTLES und der Bassist von PAPARAZZI, U-HAFT, DEFÄKATION, ZAHNFÄULE und so weiter. KOMPLETTE TOURETTE haben sich nach kürzester Zeit wieder aufgelöst wegen Streitereien. Besser gefallen mir ZUCKERBROT UND PEITSCHE. Das ist eine aktuelle Band aus Dresden mit einer stimmgewaltigen, schrillen Sängerin, deren Stimme ganz geil Richtung GRUFTROSEN, HANSAPLAST, NINA HAGEN, SUPERBOND geht. Zumindest ein bisschen. Dazu serviert die Band simplen schnoddrigen Pogo-Deutschpunk mit politischem Anspruch ("War!!", "Niemand und keiner") und auch persönlichen Texten ("Ich nerv mich selbst"). Wenn mir einer erzählen würde das wäre ne alte Band aus den 80ern, dann würde ich das sofort glauben. Gefällt ! Von der LP gibt es das Vinyl 53 x schwarz, 33 x gold, 58 x neongrün, 55 x rot. Mit Textheft. Micha.- (Hörsturz Produktion)