ox121Frank Turner ziert das Cover. Der aktuell sehr angesagte Sänger aus England, der weltweit auf Tour geht und aus der Hardcore Szene stammt. Hoffentlich finden eine Reihe von Leuten dann über Frank Turner den Weg zu den wirklich guten Punk Bands, so dass die heutigen Kids nicht doof sterben müssen. Spannender fand ich z.B. das Interview mit der alten Grunge Band MUDHONEY, die ich dieses Jahr auf dem Ruhrpott Rodeo gesehen habe und mehr als positiv überrascht war, wie derbe krachig und flott sie ihre Songs live spielen. Wow! Anregend ist wie üblich jedes Interview mit John Lydon, auch wenn mich seine Musik leider eher kalt lässt. Der Anlass ist zwar die VÖ seines neuen PIL - Albums, aber Herr Lydon wurde von Herrn Hiller in ein vergnügliches Gespräch verwickelt, so das wir alle daran partizipieren können. Als AMEBIX-Fan war ich sehr an dem Interview mit TAU CROSS interessiert, da Rob Miller von Amebix hier seine neue Band an den Start gebracht hat. Ach, andere Interviews mit Bands wie TEENAGE BOTTLEROCKT, CHARGE 69, REFUSED oder FLESH EATERS habe ich ebenfalls mit großem Interesse gelesen. An dem Infotainment komme ich eh nie vorbei, wo ich letztendlich eine Menge Zeit mit verbringe mir Sachen von Bands anzuhören, die ich zuvor noch nie gehört habe. (132 S. A4, Postfach 11 04 20, 42664 Solingen, 5.50 Euro plus Porto) Helge