00056886Verglichen mit der aufgepimpten HD-Bildqualität  vieler Konkurrenzprodukte doch eher nur  Mittelfeld, wat die Herren hier (zumindest in optischer Hinsicht) präsentieren. Der Schnitt ist aber gut gelungen, was jedoch wirklich heraussticht ist die perfekt passende Tonqualität der Aufnahme  . Das passt wie Uli Hoeness und Steuerhinterziehung. Aufgenommen wurde das Ganze übrigens am 21.Januar 2012 im Wild At Heart. Meiner Meinung nach die beste Liveaufnahme in Sachen Psychobilly seit Herr Fenech & Co 1983 beim Herrn Peel im Studio Platz nahmen. Historisch betrachtet geht dat mit  Österreichern in Berlin ja doch bekanntlich meistens eher schief, wobei Berliner in Österreich ja auch nicht unbedingt beliebt sind.  An dem Abend  war aber merklich Stimmung in der Hütte. Ist ja eigentlich bei sowat fast noch wichtiger als die etwaige Bild- und Aufnahmequalität. Da zeigen SIR PSYCHO AND HIS MONSTERS doch  so manch „größerer“ Psycho-Kapelle wo der Barthel den Most holt. Unterm Strich ziemlich amtliche Angelegenheit, die Jungs haben aber auch schon das ein oder andere gute Album veröffentlicht. Eine wirklich gelungene DVD!
(www.crazyloverecords.de) -Basti-

hier zur Vollbild tauglichen Variante...