LOS TUPAS – JETZT ERST RECHT CD-R

http://www.myspace.com/lostupas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu haben für nen Soli-Beitrag!!!

Wow Los Tupas sind eine junge Band aus Dresden. Und mit jung meine ich nicht nur das sie erst seid einem Jahr zusammen Musik machen sondern sie sind im Schnitt 18,6 Jahre alt! Das konnten höchstens A+P unterbieten. Los Tupas müssen sich vor allem nicht vor alten Säcken verstecken denn was sie hier abliefern ist Extraklasse. Da könnte sich die ein oder andere ausgediente Band im Mittdreißiger Umfeld gerne mal ne Scheibe abschneiden. Völlig unpeinliche kämpferische Texte mit Wut und mit dem Willen die Welt zu verändern. Das ganze hat kein anderer als Rasta Knast Martin in seinen D.N.A. Studios zu Celle auf genommen. Deutsch-Punk der mich vom Gesang her irgendwie an BILDungslücke erinnert. Hier wird auf D.I.Y. geachtet und man hört das die Band einiges zu sagen hat. Da ist Pogo vorprogrammiert und der Kopf wird eingeschaltet! Auch wenn ich nie gedacht hätte das mal zu sagen mir gefällt das Fußball Lied über den FC St. Pauli am besten. Einziges Manko ich finde manchmal die Melodien der Lieder zu eintönig aber Hey, Los Tupas gibt es erst ein Jahr und wenn ich mir angucke wie sich da die Lieder von meiner Band im Vergleich zu 6 Jahren später anhören ist das völlig in Ordnung. Die Band ist im nächsten Jahr auf dicker Europa Tour schaut euch mal ne Show an denn bei Los Tupas ist noch ordentlich Feuer im Getriebe! „In Zeiten wo Punk wo Punk für Spaß und Sauflieder ausgenutzt wird ist es wichtig zu zeigen das Punk politisch sein MUSS!“ Ein Statement das ich so untersschreiben kann da bleibt mir nix mehr zu zu sagen!