BotoxRSleazy Trashin` Garage Punkrock der gemein guten BOTOX RATS. STITCHES styled Apokalypse trifft auf Johnny Rottens Rotz Stimme. Da kann man eh nichts falsch machen. Den Titeltrack kenn ich doch irgendwo her. Gab es den nicht schon mal auf irgendeiner Split Single? Ist auch scheiß egal. Es ist JETZT Zeit den ganzen G20, ich hab keine Lust auf Maloche, ich will Anarchie und Saufen Doof Punkrock in die Ecke zu schmeißen. Macht es Euch gemütlich bei ner Kiste Bier und ein paar Kippen ohne Filter. Denn so hörte sich Punkrock im Jahre 1977 an. Und so soll er sich auch immer anhören. Denn zu so einem Soundtrack macht öffentliches urinieren eh mehr Spaß. 10 Songs auf Vinyl sowie auf CD, ich bevorzuge die Vinyl Version. London kann auch im Jahre 2018 immer noch Punkrock. Für Fans der STITCHES, BRIEFS und Kollegas. (Wanda Records) -MARKY FANATICO-

Hier geht es zur Facebook-Seite von Wanda Records...

und hier gibt es die "Nasty Business" LP...