WildblumenUi, ein Blues- Surf- Psychodelic- Sampler. Das Cover finde ich persönlich GRAUENVOLL, aber wenn man das hinter sich gelassen hat und die CD erst mal im Player liegt, bzw die LP auf dem Plattenspieler, geht’s doch richtig ab. Eigentlich genau der Sound, den man sonst von Voodoo Rhythm Rec gewohnt ist, vielleicht etwas weniger punkrockig und thrashig, was die meisten Bands betrifft. Head Perfume Rec hat die Samplerreihe vom verblichenen Vorgängerlabel pkmuzik übernommen und setzt sie nun als eigenes Label-Debut fort. 14 deutsche Bands, zusammengestellt von DJ Cramér, die sich quer durch den Gemüsegarten des Genres arbeiten, teils lo-fi, teils fett produziert, mal etwas andächtiger und indierockiger, mal mit voller Kraft. Kann man wirklich gut durchhören! (www.headperfume.de) Ronja

Hier geht es zur Facebook-Seite des Labels...