KapotWow, was für ein Debüt-Album liefern KAPOT hier ab und wow, was für geniale Texte hauen die Hamburger hier raus. "Durstige Männer trinken sieben Millionen Maß, ein bisschen Missbrauch, ein bisschen Ausländerhass, deutsche Hochkultur: wann beißt du endlich ins Gras?" und das ist nur eine von vielen sehr gelungenen Textzeilen. KAPOT beleuchten in den Songs vor allen Rassismus und die Aussichtslosigkeit flüchtener Menschen, so wie überflüssige Prominentenabfeierei, Rollenbilder und vieles mehr und das immer absolut am Puls der Zeit. Der Sound der Platte ist genial und erinnert mich stark an Bands wie BATTERY oder 4 WALLS FALLING nur eben mit deutschen Texten. Ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, frage ich mich jetzt schon, was da noch als zweites Release kommen soll, weil die Scheibe schon so endlos gut ist, ich werde gespannt sein. Definitiv jetzt schon eine der Hardcore Platten des Jahres hierzulande. (Twisted Chords)Knut

Hier geht es zur Facebook-Seite von KAPOT...

hier zur Facebook-Seite von Twisted Chords...

zur Bandcamp-Seite der Band...

und hier gibt es die "Alles Geht Kapot" LP...