Distorted TruthDer verrückte Metzger aus Göttingen überrascht, im Rahmen seiner Classics-Serie, hier wieder einmal mit einem feinen Re-Release. Das Debüt von DISTORTED TRUTH aus Glasgow erschien seinerzeit 1988 auf Green Vomit Rec. und kommt mit vier wirklich guten Stücken daher, von denen wohl insbesondere die Street Punk Hymne "Party Political Bullshit", vertreten auf einigen einschlägigen Compilations und dem Album Smashed Hits, einigen von euch bekannt sein dürfte.
Drummer Kev spielte übrigens auch mal bei OI POLLOI! Stets hervorzuheben bei der Classics- Reihe ist natürlich auch die Aufmachung: Die 7“ kommt als liebevolle Replika, im fetten Cardboard Cover und dezent eingepflegtem Mad Butcher Logo. Labelmacher Mike ist halt wahrer Fanboy, das merkt man diesen Veröffentlichungen an. (www.madbutcher.de) -Volker-

Hier geht es zur Facebook-Seite von DISTORTED TRUTH...

hier zur Facebook-Seite von Mad Butcher Records...

und hier gibt es die "Victim Of The Law" Single...