do itKiller! Killer! Oberkiller! Ich hatte in einer vorherigen Ausgabe schon mal das Glück die Split Single mit CRUEL FACE von X-TORSION zu besprechen und die war bereits eine Steigerung zu der auch großartigen ersten LP Namens "odio eterno". Ich weiß nicht wie die Band aus Barcelona es schafft, aber sie legen auch hier wieder noch eine ordentliche Portion Durchschlagskraft drauf. X-TORSION spielen Grindcore, ohne ekelige Metal-Allüren oder Schnick-Schnack. Jeder einzelne Track der 14 Songs ballert sofort los, ohne Rücksicht auf Verluste und es ist ein absolutes Fest für Freundinnen und Freunde des klassichen Grindcores. Zu der LP, die eine tolle Aufmachung mit Klappcover hat, kommt eine extra Flexi Single auf der "odio a mi patria" von der baskischen Punklegende R.I.P. gecovert wird. Gesungen bzw. geschrien wird in spanischer Sprache. Übrigens sind 10 Labels bei dieser Veröffentlichung im Boot! (Sengaja Rec/3Kicks Rec/Fucking Kill Rec/Victim Rec/Critde Fastic Rec/Heca Tombe Rec/1984/Fundacion/Mono Caibal/Gusto RanaKnut

Hier geht es zur Facebook-Seite von X-TORSION...

und hier zur Bandcamp-Seite der Band...