LosPeDiese verdammt geile Band hab ich schon seit einiger Zeit auf dem Schirm. Bei diesem UNDERTONES / LURKERS trifft die RAMONES/ BEATLES styled Punkrock, stimmen die Harmonien und es stimmt der Sound. Vom wundervollen Gesang von Ben Perrier darf man begeistert sein und die restlichen Musiker machen diese Scheibe zu einem MUST HAVE. Nach gerade mal 10 Songs ist der Spaß vorbei, zuvor hat sich Ohrwurm an Ohrwurm und Hit nach Hit ins süchtige Gehirn gefressen. Was nun? Bier ist alle und ich will tanzen. Ist aber Sonntag Abend und ich müsste mit dem Auto fahren. Mach ich jetzt auch. Bis gleich. So, bei der Star Tankstelle gab es Bier für 1 Euro, also Punkrockpreise. Direkt nochmal LOS PEPES, aber jetzt so laut das meine Frau mit Worten „willste deinen eigenen G20 Gipfel inne Bude,oder was haste jetzt vor?“ ins heilige Gemach tritt. Ich muss Schluss machen. LOS PEPES ist der geniale Soundtrack zu einem Montag morgen bei dem es in der Bude nach kaltem Rauch, umgekipptem Bier und alter Kotze stinkt. Mega Album. LP kommt mit schönem fettem Poster mit Lyrics auf der Rückseite. (Wanda Records) -MARKY FANATICO-

Hier geht es zur Facebook-Seite der LOS PEPES...

hier zur Facebook-Seite von Wanda Records...

zur Bandcamp-Seite der Band...

und hier gibt es die "Let's GO!"...