DeciWas ist das denn? Auf dem Waschzettel blicken mich drei eher unschuldig wirkende Mädels an, dass ich fast schon wieder Vatergefühle entwickele, und aus den Boxen kommt ein krasses Noise/Punk/Whatever – Gemisch, das dazu geführt hat, dass die Katze sich unter den Schrank geflüchtet hat. Die 3 Mädels aus Lyon scheppern und krachen sich mit Tight durch ein absolut abwechslungsreiches Album. Lärmorgien und fast schon zuckersüße Popsongs geben sich quasi die Klinge in die Hand. Die sehr unkonventionell gespielten Drums lösen bei mir ein nervöses Zucken aus. Großartiger Fang von Kidnap Music. Gesungen wird auf Englisch und Französisch, was genau, weiß ich aber mangels Textblatt nicht. Trotzdem volle Punktzahl. (Kidnap Music) Häktorbelle

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der DECIBELLES...

zur Facebook-Seite von Kidnap...

die Bandcamp-Seite der Band...

und hier gibt es die Platte...