cold KidsBei den COLD KIDS aus Bamberg handelt es sich um nicht weniger, als DIE Hoffnung am deutschsprachigen Punkhimmel. Alleine die Stimme des Sängers! Ich habe an dieser Stelle ja zuletzt schon das Demo-Tape der Band ziemlich abgefeiert, mit der nun vorliegenden 7“ EP legen sie aber noch mal einen drauf. Vier unglaubliche Hits mit LOST SOUNDS-Keyboard, richtig guten Texten (Rio, alter Punker!) und leichtem Retro-Charme, ohne das hier irgendwie auf Retro gemacht würde. Und dieses einfach machen ohne irgendwie zu tun hebt sie so mega sympathisch von den ganzen durchgestylten Turbopascow-Klonen ab. (Auch mit PISSE würde man ja eher nicht in irgendeiner versifften AZ-Küche abhängen und Bier trinken wollen.) Will ich unbedingt live sehen und nach dem Konzert auf acht Bier zutexten. Ich bin so was von Fanboy! Love! Daniel (Raptor Records/30 Kilo Fieber Records)

hier geht es zur Facebook-Seite der COLD KIDS...

und hier zur Bandcamp-Seite der Band...