luluHansaplast trifft auf Nichts trifft auf Tic Tac Toe. 17 Songs mit Rotz und Melodie. Textlich geht's oft um Liebe, Sex und Leidenschaft. Die gute Lulu scheint eine sympathische Schraube locker zu haben, wie sonst käme man auf den großartigen Song "Pferde essen Pferde - mjam mjam". Einige Songs gab es schon als Bonus zur TOTEN CRACKHUREN LP dazu, bei der die gute Dame auch singt. Ein paar Songs sind mir ein wenig zu platt (Bierschiss Bitches, Deutschland du Opfer, gib Bier), das is so "Hau den Lukas" Humor den ich auch bei MÜHLHEIM ASOZIAL dämlich und unlustig finde. Die Aufmachung der Platte is auch ein bisschen langweilig, aber der Großteil der Lieder fetzt und hat Hitpotenzial und darum geht's ja am Ende. Zu "Ihr seid alle scheisse" gibt es auch einen ganz sympatischen Videoclip bei Youtube. Im grossen und ganzen eine feine Deutschpunk Platte, der meiner Meinung ein etwas dreckigerer 80er Jahre Soundmix besser gestanden hätte, aber das is ja halt auch nur meine Meinung. (Bakraufarfita Records) Ullah

hier geht es zur Facebook-Seite von LULU UND DIE EINHORNFARM...

hier zur Bandcamp-Seite der Band...

zur Facebook-Seite des Labels...

und hier gibt es die Platte...