oipollZiemlich frühe Aufnahmen, der hier enthaltenen Songs. Ursprünglich 1996 das erste mal auf Flight 45 Records in dieser Form veröffentlicht, handelt sich eigentlich um Demo-Aufnahmen der Schotten aus dem Jahre 1985. 4 Songs insgesamt („Punx 'N' Skins“, „Stop Vivisection Now“, „Boot Down The Door“, „No Filthy Nuclear Power“). In musikalischer Hinsicht, wie zur Anfangszeit der Band üblich, lassen sich auf der „Punx 'n' Skins“ Single noch recht starke Oi!-Einflüsse finden. Is aber doch eher was für ausgemachte Fans der Herren aus Schottland die Single. Für mich persönlich kam der eher einfach gehaltenen Oi-Punk von OI POLLOI bisher am besten auf der „Unite And Win“ LP zur Geltung. (Mad Butcher Classics) -Basti-

hier geht es zur Facebook-Seite von OI POLLOI...

hier zur Facebook-Seite von MAD BUTCHER RECORDS...

und hier gibt es die EP...