KommWillkommen zu meiner persönlichen Kontroverse. Standardmäßig kann ich mit elektronischer Musik so viel anfangen, wie ein eingefleischter Angler mit einem Veggie-Fisch-Immitat. Allerdings ist hier die Rede von KOMMANDO ZURÜCK und ich muss zugeben, den drei Musikanten sprudelt endlos viel Kreativität aus dem Arsch, wie einer Magendarm-erkrankten Person die Abführmittel gefuttert hat. Die KOMMANDO Belegschaft spielt neben Musik, auch noch Hörspiele ein und die Herrschaften sind noch in X-anderen Bands und Projekten aktiv. Auf der Single werden drei Songs dargeboten und zwar "Zauberwald", "was ist Mol" und "Ventilatoren". Alle Texte sind irgendwie abgedreht, verspaced und teilweise auch zum Lachen. So richtig kann ich allerdings nur dem ersten Song etwas abgewinnen, allerdings machen KOMMANDO ZURÜCK ordentlich Party auf ein jedes Trommelfell, was hart auf Elektro-Pumpe steil geht. Demnach werden den Techno-zappel-wütigen Menschen unter euch die Songs wohl Smileys auf die Schweißkugeln sprühen. KNUT (Unterschichten Rec)

Der Clip ist schon etwas älter...

hier geht es zur Homepage von KOMMANDO ZURÜCK...

und hier zur Facebook-Seite der Band...