ARMS LIKE SNAKES CD
Ein „Power Trio aus Stuttgart“ verspricht das Promoblatt von Rookie Records zu dieser Veröffentlichung, wobei ich mich auf Einschätzungen und Meinungen von Jürgen Rookie immer verlassen kann. Bislang war mir der Namen in der hiesigen Szenewelt noch nicht aufgefallen, daher muss ich mich jetzt belehren lassen, das ARMS LIKE SNAKES in den vergangenen zehn Jahren bereits an die 250 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt haben. ARMS LIKE SNAKES spielen eine clevere Version des modernen Punk Rock meets Hardcore, denn sie bedienen sich schamlos an vielen Ecken und Kanten, so das man am Ende gar nicht mehr weiß, an WEN einen der Sound von ARMS LIKE SNAKES eigentlich erinnert. Der Song „Unexpected“ ist mit seiner leicht dissonanten Melodieabfolge mein Favorit auf dieser CD. Nicht der absolute Überflieger, dennoch ein richtig gut gespieltes und aufgenommenes modernes Punk Rock Album. Helge
(Arms Like Snake, Toxic Toast Vertrieb)