Die erste LP von FUSSPILS hat mir bereits sehr gut gefallen. Dies ist ihre 2.LP, und die knallt absolut alles weg ! Das ist ultra aggressiver, sehr harter, schneller Deutschpunk. Räudig wie ein Straßenköter. Mit sehr guten, durchdachten Texten und vor allem auch Erklärungen zu den Texten. FUSSPILS erinnern mich stark an Bands wie FEINDBILD und NEUE KATASTROPHEN. Endlich mal wieder eine Deutschpunkband, die es richtig krachen lässt !!! Die man ernst nehmen kann. Und die im Stil der 80er-Jahre wie damals TOXOPLASMA einfach eine derbe Pogo-Bratze raushauen. Wo man die Straße schmeckt, das Adrenalin spürt, wo auch eine politische Meinung und ein Widerstandswille spürbar sind. Das ist saugeiler Knüppelpunk mit allem, was dazu gehört ! Der Bandname, naja... den find ich weiter Scheisse. Aber den sollte man wiederum auch nicht überbewerten. Der LP liegt noch ein Booklet bei. Das Foto auf der Rückseite der LP ist ganz witzig. Punks auf dem Land. Aber Jungs, lasst doch mal das Scheiss-Oettingerm aussem Balg. Mit so´ner furchtbaren Plörre düngt man bei uns die Felder. Micha.- (http://www.rotzigundlaut.de/  /  Rotzig und Laut Rec., M. Hasse, Leibnizstr. 1, 22089 Hamburg)