(www.blutjungs.de )

Args!!! Ich kann Nachts nicht mehr schlafen. Die Blutjungs haben mein Gehirn besetzt. In jeder Sekunde habe ich ihre neuen Songs im Kopf. Mal 'Dürfen nur Mädchen', wo völlig zu recht die Coverversion angeprangert wird... dann die 'Faltenpolka', die so herrlich grenzdebil ist... oder 'Der Pinguin' im Comedian Harmonists Stil'.. und wenn es die drei nicht sind, dann wabbert auf einmal 'Junge Junge' durch meine Gehörgänge, wo von einem völlig mißratenem Kind die Rede ist... dann schleicht sich das 'Mädchen mit den zwei Köpfen' rein.. und gerade bevor ich die Kurve zum einschlafen kriegen will, fräst sich der Refrain von 'Keine die mich lieb hat' durch meinen Schädel.... und was weckt mich? Meine Tochter, die versucht 'Punkrocksongtextapparat' zu singen. Ein echt schweres Wort für eine Vierjährige. Aber sie gibt nicht auf! Und so langsam isset genug. Ich stehe kurz vorm Wahnsinn! Schuld daran ist diese Scheibe, die mal eben die neue Eisenpimmel aus der Reichweite der Rezeptoren boxt. Das muß man erst mal nachmachen. Meine Herren Blutjungs! Ihr wart ja schon immer ziemlich gut. Aber damit hab ich nicht mehr gerechnet! Ich gebe auf, hisse die weiße Fahne und baue den Blutjungs ihren Thron im Punkrockhimmel! Swen.