Germs in Hamburg...und ich war dabei!!

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, vorgestern in der Hamburger Markthalle in einen Saal mit Stadionausmaße zu treten. Doch der schleppend laufende Vorverkauf ließ die Veranstalter das Konzert wohl in weiser Vorraussicht auf die "Newcommer Stage" verlegen.

Jedenfalls spielte die Band in einem halb gefüllten Raum für etwas 150 Leute ein großartiges Konzert, wie ich es lange nicht gesehen habe! Ich hab seit langem keine so engagierte, motivierte Band mehr gesehen, die so offensichtlich Bock hatte zu spielen und dabei ALLES zu geben...so fern man das bei der nicht mehr ganz so jugendlichen Belegschaft sagen kann.

Shane West (der Originaldarsteller aus 'What We Do Is Secret', dem Film über die Band) ist zwar mit Sicherheit nicht die Charismatische und Schillernde Gestalt, als die Darby Crash immer beschrieben wird. Doch auch er hat ne phantastische Show abgeliefert und ist wie ein Irrer vor und auf der Bühne, auf den Boxen und im Publikum herum gesprungen.

Die großartige Texas Terri hat ebenfalls eine phantastische Show abgeliefert! Zu meiner großen Freude ist mir unsimpat Beano (dem letzen Basser) erspart geblieben (lt Gerüchten ist er zurück auf die Insel gezogen um dort Schaafe zu züchten) und ich hatte von Anfang bis Ende einen phantastischen Abend!!

Ich kann wirklich jeder und jedem raten, sich die Konzerte näxtes Wochenende in Trier und München rein zu ziehen! Dort werdet ihr zwar nicht in den Genuss von Texas Terri Bomb kommen, aber dafür spielen Germs mit der humorvollsten Band die die BRD zu bieten hat: Hammerhead.

Tut es!!

01.12.09 SWE-Göteborg, Pustervik
02.12.09 SWE-Stockholm,Debaser
03.12.09 off     
04.12.09 GER-Trier, Exhaus (& Hammerhead)
05.12.09 GER-München, Feierwerk (& Hammerhead)
06.12.09 ITA-Bassano del Grappa, Shindy
07.12.09 ITA-Bologna, Locomotiv
08.12.09 ITA-Rome, Init
09.12.09 off
10.12.09 ITA-Milan, Music Drome
11.12.09 ITA-Cagliari (Sardegna), Titty Twister
12.12.09 ITA-Lucinico Gorizia, Pieffe Factory
13.12.09 off
14.12.09 ITA-Torino, Spazio 211
15.12.09 FRA-Lyon, Rail Theatre/Grrrnd Zero (& Adolescents & Burning Heads)
16.12.09 FRA-Orleans, L'Astrolabe (& Adolescents & Burning Heads)
17.12.09 FRA-Paris, tba
18.12.09 ESP-Madrid, La Boite
19.12.09 ESP-Oviedo, Threepoint Festival
20.12.09 BEL-Antwerp, Trix