Ich seh die Cowboystiefel schon um die Ecke kommen. An der Theke steht Lemmy mit seinem obligatorischen Whiskey. Ob ihm die Band auf der Bühne dieser miesen Spelunke wohl gefällt. Das ist an seinem Gesicht nicht abzulesen. HELLSCRACK haben ein Logo, HC steht und ist mit einem Blitz in der Mitte getrennt. Schon mal das Logo von AC/DC gesehen? Muss wohl. Das hier ist einfach Rock. Oft zu lahm, ab und zu kickt der Cowboystiefel mit seiner Scheisse befleckten Spitze in emotionslos herumstehende Ärsche. Sorry, aber wenn ich sowatt höre, dann seh ich vor meinem geistigen Auge so dauergewellte Friseusen, deren beste Jahre rund 3 Dekaden zurück liegen, rhythmisch mit dem Arsch wackeln. Abwechselnd mit jeder Backe. "Rock´n´Rollers Rock" heißt auch ein Lied. Suuuper Titel... Nee nee, das ist hier nicht mein Stammtisch. Erstaunlicherweise kommt die Digi-Pack CD auf dem Label von Vincent aus Frankreich raus, der sonst viel Polit-Punk und Hardcore rausbringt. Speziell aus der Bretagne. da kommen auch HELLSCRACK her. Vielleicht sollte Vincent manchmal nicht nur auf die Herkunft der Bands, sondern auch auf die Quali achten. Aus den Augen und aus den Ohren damit ! Hinfort ! Micha.- (www.massprod.com)