VolxboxAm 04.09. kommt die neue Platte von VOLXSTURM raus. Getauft wurde der neuste Opus der Herren aus Schwerin  übrigens  auf den wohlklingenden Namen „Massenuntauglich“. Erhältlich dazu außerdem auch als Tin-Box mit allerlei Klimbim, quasi als Wundertüte für Erwachsene, nur dass man schon vorher in Erfahrung bringen kann, was in dem Teil so alles an Nippes drinnen is (neben dem Album im Hochkant-Digipack Format enthält das gute Stück außerdem ein gewebtes Beertowel mit „Kneipenjungs“-Aufdruck, eine bedruckte VOLXSTURM-Kotztüte, einen Flaschenöffner mit dem Aufdruck "Gut betankt...Volxsturm" und ein beidseitig  bedrucktes Bierdeckel-Set für alle Kneipenjungs und Kneipendeerns.)

Für alle Vinyl-Fetischisten gibt es die Platte aber auch in edlem Silber oder halt auch wie gewohnt im klassischen schwarzen Gewand. Einen gelungenen Clip zum Album gibt es ebenfalls schon. Hier geht es zu Review der „Massenuntauglich“... 

hier geht es zur Facebook-Seite von VOLXSTURM...

und hier zur Homepage von Sunny Bastards...

Erscheinen tut das gute Stück übrigens am 04.09....