Macht mit, unterstützt uns in unserer Aktion und gewinnt als kleines Dankeschön insgesamt 15x Kombitickets für gleich vier Festivals auf einen Schlag!!!

Also nehmt euch die Zeit diesen Post hier zu lesen und seid dabei wenn es darum geht, in der kommenden Festivalsaison Farbe zu bekennen!

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns wird schlecht wenn wir sehen, was sich vermehrt auf einigen sogenannten Punk-Festivals herum treibt. Da wird nachts im Suff schon mal die alte Skrewdriver-Kassette ausgepackt, um die Zeltnachbarn zu provozieren. Frauen wird respektlos entgegengetreten, homosexuelle Besucher werden angepöbelt und über behinderte Besucher wird sich noch lustig gemacht. Das haben wir alles schon erlebt oder ist uns zu Ohren gekommen.

Punk, Hardcore, Ska und Artverwandtes waren schon immer Genre, in denen es um gegenseitigen Respekt und gewisse Grundsatzideale ging. Wer nicht so tickt, tritt UNSERER Kultur bewusst in den Arsch. Aus diesem Grund haben wir uns mit insgesamt vier Festivals zusammengeschlossen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, dieses Problem stärker in den Fokus zu rücken und ein eindeutiges Zeichen gegen diese Entwicklungen zu setzen!

RESIST TO EXIST-FESTIVAL, BACK TO FUTURE-FESTIVAL, PLASTIC BOMB-PARTY und STÖRFAKTOR-FESTIVAL sagen "NICHT MIT UNS!". Verpisst euch aus unserer Szene - bei uns seid ihr fehl am Platz!!! Helft uns bitte dabei, dieses Bewusstsein wieder stärker in die Köpfe der Leute zu rücken und teilt unseren Aktionsflyer auf euren Facebook-Profilen. Je mehr Leute unseren Aufruf bei Facebook teilen und damit ein persönliches Statement auf ihrer Timeline hinterlassen, desto eher besteht die Chance, Festivals zukünftig wieder idealistischer als bisher präsentieren zu können.


AUF DAS GANZ FRATZENBUCH  "LOVE FESTIVALS - HATE FASCISM! -- GEMEINSAM GEGEN GRAUZONE AUF FESTIVALS" SCHREIEN MÖGE!
Als kleinen Ansporn und als Dankeschön für euer Engagement verlosen wir unter allen Leuten, die unseren Aktionsflyer und das dazugehörige Posting auf ihren Profilen teilen, insgesamt 15 x Kombitickets für gleich vier Festivals am Stück! Nämlich für das RESIST TO EXIST-FESTIVAL, BACK TO FUTURE-FESTIVAL, PLASTIC BOMB-PARTY und das STÖRFAKTOR-FESTIVAL! Mit anderen Worten: Wer gewinnt, erhält nicht nur ein Freiticket für eines der Festivals, sondern gleich für alle vier auf einen Schlag! Das macht insgesamt einen Wert von unglaublichen 1.425,- EUR, den wir hier für euch raushauen! Das Ende der Verlosung wird in zwei Wochen, also am 21.06.2014, sein. Die Gewinner geben wir hier auf Facebook bekannt. WICHTIG: Bitte teilt den Flyer öffentlich, andernfalls können wir nicht nachvollziehen, dass ihr an unserer Aktion teilgenommen habt! Und das wre doch schade ;-)


Hier kurz einige Infos zu den Festivals, die es abzustauben gibt:

 

 

RESIST TO EXIST FESTIVAL 2014:
01./02./03. August 2014, Flugplatz Strausberg

U.a. mit: LOS FASTIDIOS, LOIKAEMIE (LETZTE OPEN AIR SHOW!!!), COR, ZAUNPFAHL, POPPERKLOPPER, ALARMSIGNAL, DÖDELHAIE, RASTA KNAST, BUMS, TOTAL CHAOS, BLITZKRIEG, CONFLICT, RANTANPLAN, WHAT WE FEEL, MOSCOW DEATH BRIGADE, SIBERIAN MEAT GRINDER, ACIDEZ, NO EXIT, DIE WALLERTS, ABSTURTZ, ENRAGED MINORITY, SKAMPIDA, THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM, ENRAGED MINORITY, GLEICHLAUFSCHWANKUNG, SCHMACHWANDERUNK, NORDWAND, FREI SCHNAUZE!, SCHMEISIG, TO THE RATS AND WOLVES, ARTHUR AND THE SPOONERS und vielen mehr.

Hier geht es zur Facebookseite: http://www.facebook.com/resisttoexist
Hier geht es zum Facebooktermin: https://www.facebook.com/events/1412179225662383/


BACK TO FUTURE FESTIVAL 2014:
17./18./19. Juli 2014, Reitplatz Glaubitz
U.a. mit: THE ADICTS, HASS, NEKROMANTIX, THE REAL MCKENZIES, ANGELIC UPSTARTS, THE RESTARTS, FAHNENFLUCHT, AGENT ORANGE, ZERO BOYS, LOS FASTOIDIOS, DIE LOKALMATADORE, BERLINER WEISSE, THE GENERATORS, OXO 86, BURNING LADY, LEO & THE LINE UP, TELEKOMA, AUF BEWHRUNG, CHEFDENKER, EASTSIDE BOYS, HOTEL ENERGIEBALL, GOODBYE FAIRGROUND, THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM, DIVA KOLLEKTIV und vielen mehr.

Hier geht es zur Facebookseite: https://www.facebook.com/backtofuture.festival?fref=ts
Hier geht es zum Facebooktermin: https://www.facebook.com/events/570437826342838/?ref=5


STÖRFAKTOR FESTIVAL 2014:
11./12./13. Juli 2014, Flugplatz Zwickau

U.a. mit: KOTZREIZ, ABFUKK, FUCKING ANGRY, NITRO INJEKZIA, RISK IT!, NO WHITE RAG, NAZI DOGS, BRUTAL VERBIMMELT, TODESKOMMANDO ATOMSTURM, GLOOMSTER, PROFIT AND MURDER, UNDENKBAR und vielen mehr.

Hier geht es zur Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/St%C3%B6rfaktorFestival/626848844007728?fref=ts
Hier geht es zum Facebooktermin: https://www.facebook.com/events/145293829009971/?fref=ts


PLASTIC BOMB PARTY 2014:
05. Juli 2014, Druckluft Oberhausen

Mit: LA FRACTION, YOUTH AVOIDERS, BLANK PAGES, TODESKOMMANDO ATOMSTURM, BAZOOKA, ZIRKUS, RUINS

Hier geht es zum Facebooktermin: https://www.facebook.com/events/220596078135632/?fref=ts