The Business kommen mal wieder auf Tour. Plastic Bomb und Beer and Music verlosen 1x 2 Tickets für die Show im MTC Köln.

Datum: Donnerstag der 31.Oktober, also vergesst eure Helloween-Kostüme nicht. Einlass 20uhr, Beginn 20:30uhr

Schreibt eine Nachricht an Ronja in der Bomben-Community mit dem Betreff "the Business im Helloweenkostüm" und nennt direkt euren Vor- und Zunamen für die Gästeliste, wenn ihr gewinnt, steht ihr +1 drauf.

Deadlien für das Gewinnspiel ist Montag der 28.10. um 16uhr.

Hier noch der Pressetext:

The Business aus London (UK) gelten als Pioniere im Streetpunk-Bereich, die Band veröffentlichte zahlreichen Alben (in der 90ern auch über das beliebte Skatepunk-Label Burning Heart Records - produziert von Rancids Lars Frederiksen). 2000 folgte zudem eine Split-CD mit DROPKICK MURPHYS aus Boston. 2006 supporte man auf persönlichen Wunsch von Good Charlotte (!) die US-Pop-Punker bei einigen Gigs in UK... The Business wurden in den späten 1970ern gegründet wurde. Ihr Album "Suburban Rebels" wurde zu einem bedeutendem Teil der Oi! Bewegung. Das Lied "England 5 - Germany 1" (basierend auf dem 5:1 Auswärtssieg Englands in der WM-Qualifikation 2002 gegen Deutschland) ist eine der beliebtesten Hymnen der englischen Fußballfans.