Endlich ist es so weit. Tassilo, bzw Specki, kommt zurück auf die Mattscheibe. Einige kennen ihn vielleicht von seinen Rollen im Trash-TV, zum Beispiel "Familien im Brennpunkt" oder einer der älteren RTL2-XDiaries-Staffel. Oder vom Operation Semtex-Konzert.

Dieses mal gegleitet Specki uns durch dem gesamten Fernseh-Monat. Die Handlung der Geschichte: "Freddy will mit seinen beiden Freunden Rico und Specki den Sommer seines Lebens auf Ibiza verbringen. Ausgestattet mit wenig Geld aber einer Menge Ambitionen lautet der Plan: Leben und Arbeiten im Paradies. Weil aber keiner der Jungs wirklich Lust hat, sich direkt am ersten Tag um einen Job zu kümmern, heißt die Devise zunächst: Feiern! Das böse Erwachen kommt bereits am Abend, als alle drei feststellen, dass sie bereits nach wenigen Stunden den Großteil ihrer Gemeinschaftskasse verprasst haben. Ein Job muss schnellstens her! Also versuchen die Jungs mit dem Eincremen und Massieren von Strandgästen Geld zu machen. Ob sie damit genug verdienen, um auf der Insel bleiben zu können?"

Ihr könnt euch die Serie ab heute Abend (31.10.2011) täglich um 18uhr auf RTL2 rein ziehen, oder im Internet: http://www.rtl2.de/86074.html

Wir hoffen auf eine gute Unterhaltung...!