Nachdem Karl Nagel als D-Klasse Promi der Einzug ins Dschungelcamp verwehrt blieb und SOCIAL DISTORTION trotz des jüngsten musikalischen Offenbarungseids es immer noch nicht zu "Wetten das...?" geschafft haben, ist SLIME-Gitarrist Elf nun erfolgreicher.

Ich hab´s selbst nicht gesehen, aber eingehende Emails und SMSe (wie ist eigentlich die Mehrzahl von SMS?) lassen keinen Zweifel daran: "Mach ma Fernseher an.  Elf von SLIME ist bei 'Wer wird Millionär?'" Ein Fernseher war gerade nicht greifbar. Aber wer´s wie ich verpasst hat, darf auf kommenden Freitag (21.01.2011) gespannt sein. Denn dann geht die Sendung weiter, und SLIME-Gitarrist Elf wird sich den Fragen von Günther Jauch stellen. 20.15 Uhr, RTL.

 

 

Die vergangene Sendung kann man sich übrigens hier anschauen: HIER  (danke Jan Joe). Interessant wirds ab Minute 36.

_banner_shop