giverKeine Ahnung wo die Band herkommt. Steht nix druff wo die wech sind. Ich rat mir jetzt einen...ok, mir fällt nix ein. Keine Kennung. Musikalisch sehr melancholisch aufgefranst angelegt. Emo-HC für Intellektuelle, würde ich sagen. Fünf Songs lang gutet schnellet Tempo. Texte schenk ich mir, ist vermutlich eh nur persönlicher Kram. Der Sound leider aber nicht so fies wie bei anderen Bands, sonst würde diese Review hier auch nicht abgedruckt werden. Wat suckt, dat suckt und gehört auf den Vinylmisthaufen bei mir im Vorgarten! Dat hier is aber eher der bunte Klecks zwischen dem Vinylmisthaufen! (Lifeisafunnything Records, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

 

 

ein etwas älterer Song...

hier geht es zur Facebook-Seite von GIVER...

hier zur Facebook-Seite von Lifeisafunnything Records...

hier zu Bandcamp...