Ich möchte folgende Band für die nächste CD-Beilage verbindlich anmelden. Ich Übertrage der Plastic Bomb GmbH das Recht diesen Song einmalig auf der  CD-Beilage (Auflage 10000 Stück) zu veröffentlichen. Ich versichere dazu  berechtigt zu sein und das die genannten Angaben wahrheitsgemäß sind. Der  Song verstößt nicht gegen geltendes Recht. Es steht der Plastic Bomb GmbH frei  den Song abzulehnen, was per e-mail unmittelbar nach eintreffen des Songs  mittgeteilt wird.

Bitte beantwortet diese Fragen, wir werden eure Antworten im Heft abdrucken, um den Leser_innen einen Eindruck von euch zu verschaffen. Im Anschluss an eure Antworten drucken wir die Rezension zu der Scheibe ab, die ihr uns zugeschickt habt.

 

Wichtig: Wir übernehmen den Text copy-paste und fügen ihn in unser Raster ein. Für Form- Tipp- Rechtschreib- und Komma-Fehler seid ihr selbst verantwortlich, daher lasst lieber nochmal ne 2. Person drüber lesen.

Bei Fragen wendet euch bitte an ronja[aet]plastic-bomb[.]de

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern