True Trash, dahinter verbirgt sich eine Webseite, die gleichermaßen als Plattform für das Musiklabel True Trash Rec und als Online-Fanzine dient. Seit knapp 3 Jahren gibt es auf der Webseite sowohl Konzert- und Plattenreviews, als auch liebevolle Besprechungen und Startseitennews mit vielen Details, Bildern und eingebundenen Videos, aber auch die hauseigenen Label-Erscheinungen nebst Bandinterviews.

Musikalisch sind hier keine Grenzen gesetzt, Fabian und seine Freunde veröffentlichen, was ihnen auf den Plattenteller kommt und gefällt.

Bands wie Harry Gump, Neon Bone und Eastfield sind schon bei True Trash erschienen, wir sind gespannt was es als nächstes geben wird !

Die Webseite findet ihr HIER. Außerdem stellt Fabian uns eine ganze Reihe seiner Veröffentlichung zum Verlosen zur Vergügung ! Wir hätten da folgendes:

 

 

1x Eastfield Überpressung Vinyl mit handgespraytem Cover (lim. auf 55 Stück) Infos HIER

1x Neon Bone Special Edition, handgesprüht/gemalt (lim. auf 30 Stück) Infos HIER

1x Eastfield Vinyl "normale" Version

Dazu gibt es JEWEILS eine Harry Gump CD.

Wenn ihr was davon gewinnen wollt, schreibt bist zum 27.Februar eine Email an gewinnspiel[at]plastic-bomb.de mit dem Betreff "True Trash". Schreibt bitte direkt eure Adresse dazu (die Sachen kommen direkt vom Label in euren Briefkasten) und welches der 3 Pakete ihr gewinnen wollt ("egal welches" ist natürlich auch möglich)

Viel Glück und werft mal einen Blick auf die Webseite, es lohnt sich wirklich !