Ab sofort geht das Wochenende bei Plastic Bomb in die Verlängerung! Wir haben uns vorgenommen, euch jeden Montag unsere persönlichen musikalischen Entdeckungen vom Wochenende zu präsentieren.

Zum Beispiel wenn wir am Wochenende eine Vorband gesehen haben, die wir noch nicht kannten, ein Video, das uns jemand gezeigt hat oder einen Song, den wir in ner Kneipe zum ersten mal gehört haben- wir erfreuen euch mit unseren Entdeckungen und ihr könnt natürlich das Gleich in den Kommentarzeilen tun !

Ich starte mit einer Band, die mir der liebe Krisko am Samstag Abend nach der dritten Kanne Weißwein gezeigt hat und ich kann nur sagen: ich bin auch am Montag bei der nüchternen Betrachtung noch begeister. Die Band heißt "Die Antwoord" und kommt aus Kapstadt. Der erste Song heißt Fatty Boom Boom, der Zweite So What !

 

(hier in Vollbild)

(hier in Vollbild)