The Italian Stallion haben sich entschlossen, eine Dokumentation in Form eines Fotobuchs raus zu geben. Dazu kommt eine CD mit ALLEN veröffentlichten Songs und einigen Studioaufnahmen, die noch keineR kennt, also unveröffentlichte Werke!

Zu sehen gibt es Livebilder aus dem letzten Jahr der Band und von der legendären Abschiedsshow, dazu etliche Reise- und Tourfotos und sogar Bilder aus dem Privatleben der Bandmitglieder.

Dazu gibts kurze, persönliche Geschichten aus der Zeit der Band, die die Bandmitglieder  selbst zum Besten geben und mit einigen unterhaltsamen Anekdoten anreichern.

Der Veröffentlichungstermin liegt in der ersten Dezemberwoche, ihr könnt das Buch also noch auf euren Weihnachts-Wunschzettel setzen.

Zum Preis ist bisher so viel bekannt, dass die Band nichts am Buch verdienen will, daher wird dieser wohl irgendwo bei den Materialkosten liegen.

Erhältlich ist das Werk dann am Merchtisch von Abfukk und Sniffing Glue und im Internet bei Plastic Bomb.

Die Basis für das Buch ist übrigens die Fotosammlung vom Ändi, der bei Plastic Bomb für Werbeanzeigen, Artikellayout uä verantwortlich ist. Er hat die Band zu etlichen Schows begleitet und hat auch das Privatleben der Bandmitglieder dokumentiert. Das Bild oben ist die Rohfassung vom Cover, damit ihr schon mal wisst, wonach ihr ausschau halten müsst.

Wir freuen uns schon auf das Buch!!