Unter dem Motto "still lovin' festival" ist Plastic Bomb #92 seit heute an allen Bahnhofskiosken in DLand, Österreich und der Schweiz erhältlich!! Ihr habt das Heft im Kiosk eures Vertrauens nicht gefunden? Fragt nach! Bei uns im Shop gibts das Heft auch.

Heftinhalt: Philipp interviewt ausführlich KIZ, Helge etwas knapper gefasst Broken Bones, Micha berichtet von der Rock´n´Roll Butterfahrt, F*cking Angry wurden von Maks interviewt, Wolf Down erklären Ronja+Rob, wo das X in ihrem Namen geblieben ist. Für Punk in der Provinz war Lars beim Volcano-Festival, 100 Blumen sprachen mit Toxo über ihre neue LP, Hysterese erzählen selbst, wie es in den USA auf Tour war, John Lydon (PIL) und Philipp unterhielten sich am Telefon, Rob und Kalle von Instinct of Survival nehmen die aktuellen Zustände in der deutschen Punkszene unter die Lupe und unser Gastredakteur Toto erzählt vom Punkrock Bowling in Las Vegas. Bei Anders Leben geht es um Upcicling, Gastredakteur AndiB schreibt etwas vom St.Pauli Stadion Nachbau und Schlagerstar Achim Menzel gibt Philipp einen Einblick in seine Welt. Dazu kommt einiges mehr an Interviews, Berichten, persönlichen Erzählungen, Reviews usw.

Auf der CD Beilage hört ihr insgesamt 26 Tracks, unter anderem F*ucking Angry, No Fun, Loser Youth, Smoking Guns, Void Boyz, DVA, 100 Blumen, the Nelsons, Paranoya und viele mehr.

Hier kommt für euch das Video zum neuen Heft von Philipp und KIZ:

Vollbildversion