Taddaaa!! Sie ist da!! Die Bombe #91 ist ab heute am Zeitschriftenkiosk eures Vertrauens erhältlich. Falls nicht: einfach am Kiosk nachfragen oder am besten direkt ein Abo abschließen.

Inhalt: ANTI-FLAG heißen ab jetzt Ändi-Flag, HENRY ROLLINS wurde von Basti und Helge belästigt, HEINZ STRUNK bekam Besuch von Philipp und Ronja, NEUROTIC ARSEHOLES bzw Sänger Zombi wurde von Micha heim gesucht. Genau so wie THE KIDS. SOCIAL DISTORTION bekamen ein ganz neues Gesicht zu sehen, Karsten hat zum ersten mal ein Interview geführt! SCHMUTZSTAFFEL wurden von Knut befragt, ABFUKK und Ronja hatten bock.auf.stress. Philipp befragte NAGEL und DAGOGERT, der fleißige Basti die Mädls und Jungs von TUBBE, SUURBIERS und Dr. RING DING. ADAM ANGST stand per Gastbeitrag Rede und Antwort, MR. IRISH BASTARD standen mit Häktor in Kontakt und die Schweden von MISANTROPIC mit Helge. Außerdem kommt dank Häktor die Partylegende "der wahre Heino" zu Wort und Henni stellt KICKT IT vor. Ein letztes Interview zum Abschied gaben DIE SCHWARZEN SCHAFE, geführt von Dirk.

Lars war im Rahmen von "Punk in der Provinz" beim "Geithain Indoor Festival" und berichtet über Kobane. Atakeks nimmt die neue NOFX and friends-Scheibe auseinander, unser neuer Redakteur Maks (RilRec) erzählt von seinem London-Urlaub und die "Geschichten aus der Gruft" sind auch wieder dabei, genau wie die Propaganda.

CD-Beilage mit ABFUKK, KM/H, SUICIDE BOMBERS, WHAT WE FEEL, MOSCOW DEATH BRIGADE, STAHLSCHWESTER, FLEXFITZ, NORMAHL, KELLERASSELN und vielen mehr.

Lasst uns wissen, wie ihr die neue Ausgabe findet, wir sind neugierig auf euer Urteil!!