Am kommenden Samstag den 7.Dezember, findet hier in Duisburg wieder der Plastic Bomb Lagerverkauf statt.

Los gehts um 12uhr, um 17uhr is Ende. Zu kaufen gibts LPs und CDs (reguläre Scheiben aber auch Raritäten), außerdem dicke Winterjacken, Zubehör wie Mützen, Schals, Handschuhe usw. Es wird Kapus und Zipper, bedruckt und unbedruckt, zum regulären und zum reduzierten Preis geben und wir bieten euch die komplette Aggropunk/Concrete Jungle TShirt-Palette (darunter Kotzreiz, Toxoplasma usw) für 12,- Euro an. Außerdem haben wir Glühwein, Kinderpunsch, Bier, Wasser und Lebkuchen für euch eingekauft.

Wenn es der Weihnachtsmann dieses mal punktlich aus dem Bett schafft, hält er ab 13uhr kleine Geschenke für euch bereit. Und damit das Ganze noch ein bisschen spannender wird, gibt´s jetzt schon was zu gewinnen !

Schickt bis Donnerstag den 5.12....

 

...eine Nachricht an Ronja in der Bomben-Community und sagt, welche der 4 Scheiben da oben ihr gewinnen wollt (Toxoplasma, Razzia, 2nd District, Hotel Energieball) . Und ob ihr auf die CD oder die LP spekuliert.

Außerdem müsst ihr folgende Gewinnspielfrage beantworten: "Was schätzt ihr, wie viele Flaschen Glühwein letztes Jahr beim Lagerverkauf über den Tisch gingen?" Wer am nächsten dran liegt, gewinnt die Scheibe ihrer/seiner Wahl.

Wichtig: Wir werden euch die LP/CD nicht mit der Post zuschicken, ihr müsst am Samstag zum Lagerverkauf kommen und sie euch abholen. Ihr werdet natürlich am Freitag informiert. Viel Glück !!

Hier noch unsere Adresse: Heckenstraße 35 in 47058 Duissern. Fahrt mit der Straßenbahn bis zur Schweizer Straße oder bis zum Arbeitsamt, im Detail solltet ihr euch das aber vorher nochmal auf dem Stadtplan anschaun. Das Gebäude befindet sich im Hinterhof.