Nachdem wir mit Spannung beobachtet haben, wie die Autos von Daniela Katzenberger und von Ex-Papst Ratzinger für horende Summen über den second-Auto-Ladentisch gingen, wollen auch wir es mal versuchen und einen Firmenwagen los werden.

Eigentlich ist es eher so, dass wir keine Lust auf Gebrauchtwagenportale und gierige Schotthändler haben.

Jedenfalls haben wir ein Auto zu verkaufen. Es ist ein Opel Astra Kombi, die Farbe heißt "Nora-Schwarz", Erstzulassung 1999, 2 Vorbesitzer, hat 219.000 km runter und noch bis April 2014 TÜV. Es gibt ne ganze Reihe optischer Mängel aber dem Auto an sich fehlt nichts, zumindest so weit wir das beurteilen können.

Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt oder ausführliche Infos zum Auto und vor allem zum Preis

 

(is natürlich Verhandlungsbasis) haben wollt, meldet euch bei ronja(at)plastic-bomb.de oder ruft hier im Büro an 0203/3630334

Aufkleber, Unterschriften und die Bombe mit dem Artikel, wie ich mit der Karre mal liegen geblieben bin, gibts gratis dazu ;-) Und wenn ihr unbedingt wollt, würden wir den Wagen auch nochmal waschen.