Am kommenden Wochenende findet das Back to Future statt!!! Ein wundervolles kleines Festival in Glaubitz nahe Leipzig, das jedes Jahr mit einer großartigen Organisation, super netten Menschen, einem guten Line Up und einer Menge zusätzlicher Sachen wie dem Waldschwimmbad nebenan punkten kann.

Der Vorverkauf ist vorbei aber es gibt vor Ort noch genug Karten für alle. Das Festival war ja in den letzten Jahren nicht ganz so gut gelaufen, daher gab es in diesem Frühling eine VVK-Invasion und die Info, dass das Festival nur statt finden kann, wenn genug Tickets im Vorverkauf über den Tresen gehen. Das ist geschehen und die Erwartungen wurden weit übertroffen. Von dem her können wir uns auf entspannte Organisatoren und ein super schönes Festival freuen !!

Hier noch ein paar Infos zum Festival::

LOUSY haben leider krankheitsbedingt absagen müssen, Ersatz sind THE TWITCHBLADES aus Berlin

Zelten und Parken ist wie gewohnt kostenfrei, das Zelt kann wieder neben eurer Getränketankstelle (Auto) platziert werden. Als Zeltplatz dient von Donnerstag bis Montag wieder die grüne Wiese anno 2006, natürlich gibt`s 'ne ordentliche Frühstücksverpflegung!

Da ein großer Teil der Besucher bereits immer schon ein Tag früher anreist, haben wir uns dazu durchgerungen, den Donnerstag als Veranstaltungstag zu integrieren. 2013 wartet bereits ein sensationelles Line Up beim Warm Up auf Euch!
Wie gehabt, wird auch 2013 Nachmittags im Wechsel auf Zelt- und Hauptbühne gezockt, ab 01:00 Uhr im großen Zelt!

 

 

Bei uns gibt es kein hinterhofgebrautes Bier, kein Kopfweh am nächsten Morgen! Der Mexikaner wurde von uns als erstes von Hamburg und Berlin nach Sachsen "importiert"! Pfeffi und Kirsch schätzen nun bereits auch unsere Gäste aus dem "Westen"
Es wird wieder eine reichhaltige Küche für Jede/n geben, von Vegan bis Fleisch! Außergewöhnliche und preiswerte Gerichte wird das Indische Spezialitätenrestaurant TERRAZZINO aus Riesa 2013 in ihrem abwechslungsreichem Programm haben. Lasste euch überraschen! Die KOMBI Nünchritz versorgt euch wieder mit lecker Vegan- Burger!
 

Sanitäre Anlagen sind im ausreichendem Maße vorhanden, Duschen gibts zur Genüge im 200m entfernten Waldbad!
Bei Festivalbesuchern mit Behindertenausweis der Klasse »B« erhält die Begleitung freien Eintritt, der entsprechende Nachweis ist mitzuführen
Unter 18 Jahre? - bitte dieses FORMULAR ausgefüllt mitbringen!

...und hier noch paar grundlegende "Benimm"-Regeln, die jedem klar sein sollten:

--Glas auf dem Zeltplatz gibt`s nicht, da die grüne Wiese nach dem Festival wieder das Zuhause der Pferde ist, Fahrzeugkontrollen werden durchgeführt
--Waffen und illegale Drogen haben auf dem Festival/Zeltplatz nichts zu suchen
--Hunde und andere Haustiere an diesem Wochenende in fürsorgliche Hände geben
--Müllvermeidung hat äußerste Priorität, was ihr nicht fachgerecht entsorgt, müssen wir euch hinterherräumen. Wir stellen dafür genügend Möglichkeiten!
--den Anordnungen unseres Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten
--faschistisches Gedanken-, Musik- und Kulturgut geht gar nicht!
--offene Feuer sind aufgrund erhöhter Brandgefahr strikt untersagt
--Ton-, Foto- und Filmaufnahmen bei uns anmelden!

Alle Infos, Anfahrt usw findet ihr auf der Webseite