Nur noch 4 Tage, dann kommt der Weihnachtsmann nach Duisburg!

Wir erwarten euch alle am Samstag den 11.12. ab 12uhr am Bomben-Büro! Wir haben Plätzchen für euch, Brötchen (vegan und vegetarisch) und ab 13uhr gibt es Glühwein und Kinderpunsch. Außerdem haben wir Feuertöpfe aufgestellt und halten Wolldecken für euch bereit, damit sich keineR die Zehen abfriert. Ebenfalls ab 13uhr, der Auftritt des WAHREN Weihnachtsmannes, der den Nachmittag bei uns verbringt und einen ganzen Sack voll Geschenke für euch dabei hat!

Micha hat in der Raritätenkiste gewühlt und ein paar längst vergessen gelaubte Vinyl-Schätzchen zu Tage befördert, ihr habt also auch die Möglichkeit, euch selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

All unsere Aktionsangebote (diverse Shirts für 6,90 und Kapus für 19,90, Pyramiedengürtel, die Quartette und den St.Pauli-Toaster) bekommt ihr natürlich auch am Samstag, genau wie unsere regulären Sachen! Da wir nicht unsere kompletten Lagerbestände auf die Rampe tragen können schaut ihr am Besten jetzt schon mal in den Onlineshop und wisst am Samstag, was ihr haben wollt- wir holen es euch dann aus dem Lager.

Und hier noch ein Hinweis: Wer sich traut, ein selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht vorzutragen oder ein selbst komponiertes Weihnachtslied für alle Anwesenden zum Besten zu geben, erhält ein dickes Geschenk von uns! Also haltet euch ran. Wir freuen uns auf Samstag!!!