Ihr kennt das sicher, ihr sitzt vorm Fernseher und in der Ankündigung zur nächsten Boulevardsendung kriegt ihr mit, dass gleich ein "Punker" das Szenario betreten wird. Klar hält man da die Augen auf und ist neugierig, ob es sich wohl um eineN BekannteN handeln wird.

In meinem Fall war es kein "Punker", denn das sind ja meistens eh Fichli, Karl Nagel oder Wendland. Es handelte sich um einen Berliner Skinhead, oder in diesem Fall eher "Ska-Fan", der bei TAFF seine Subkultur mit der der Cosplayer (das sind die, die sich wie Mangos verkleiden) vergleichen sollte.

Bekannt war mir der Junge aus einer alten Frauentausch-Sendung, die wir HIER auch schon mal verlinkt hatten.

Nun sind wir natürlich neugierig. Kennt irgend jemand NICO aus Berlin? Oder ließt du hier vielleicht selbst mit? Meld dich bitte auf alle Fälle bei uns, wir würden dich gern mal zu deinen Erfahrungen als 1. offizieller Medienskinhead interviewn!!

HIER noch die TAFF-Sendung, ich kann sie hier leider nicht einbinden und ihr müsst euch leider auch den Anfangs-Werbespot rein ziehen...ist etwas doof. Der Beitrag ist bei 31:00 Minuten (die vorletzte Etappe) und leider auch nur noch bis Donnerstag online. Also NICO...beeil dich!!