Im Forum auf dieser brandheissen und neuen PLASTIC BOMB Homepage wurde jetzt eine neue Diskussion eröffnet:

Der CHAOSTAGE FILM – Überflüssiger Schrott oder purer Punk?

Er läuft im Kino und auf DVD, der CHAOSTAGE Film „We are Punks – Es fliegen wieder Steine“. Viele Berühmtheiten aus Film und Fernsehen spielen mit. Rolf Zacher, Claude Oliver Rudolph, Martin Semmelrogge, Ralf Richter,... Und an Punkprominenz mangelt es auch nicht. Ullah von AUWEIA! (Darsteller), Danny von PESTPOCKEN (Darsteller). Wally von Toxoplasma, Willi Wucher, Dirk von Slime, Babette von den Vageenas und so weiter. Wie hat euch der Film gefallen? Ist das endlich mal ein geiler Punkfilm? Gute Unterhaltung? Oder völlig überflüssiger Schrott? Ist er genauso sinnvoll oder sinnlos wie die echten Chaostage? Ein Mittelfinger für die Gesellschaft? Oder eine Kampfansage an jegliche Intelligenz? Geliebt? Verlacht? Missachtet? Wer und was gefällt euch am besten? Was ist richtig beschissen? Eure Meinung zum Film ist gefragt.

http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.php/forum/topic/4-DerCHAOSTAGEFILMberflssigerSchrottoderpurerPunk