Nachdem unser Anders-Leben-Special zum Thema "Punk und Homosexualität" in der Plastic-Bomb #70 so gut ankam, möchten wir hier auf der Seit mit euch weiter diskutieren!

Die Reaktionen auf meinen Aufruf (den ein Freund von mir freundlicher weise über Gay Romeo rum gereicht hatte) waren durch die Bank interessiert und aufgeschlossen, die Interviews, die ihr ausschnittweise im Heft lesen konntet fand ich sehr spannend und informativ. Inzwischen hab ich auch gehört, dass sich über den Artikel schon das erste Traumpaar gefunden hat (juhuuu!)

Ab dem 12.April (KW 15) werdet ihr jeden Tag Interviews, Berichte, Bilder und vor allem Infos zur Vernetzung hier auf unserer Seite finden.

Wer mitmachen möchte, dh ihre/seine persönliche Geschichte erzählen will, Fragen beantworten oder Tips geben, kann sich ab jetzt bei mir (ronja @ plastic-bomb) melden und einfach mal erzählen. Nachdem wir´s in der Printversion nicht hingekriegt haben, auch ein paar Mädls zu Wort kommen zu lassen, würd ich mich über eure Wortmeldungen natürlich ganz besonders freuen!

Ihr alle habt aber natürlich auch die Möglichkeit, im Laufe der besagten Woche mitzuquatschen und Einfluss zu nehmen. Ich bin gespannt was dabei rum kommt!!