Das AGGROPUNK FEST 2017 steht vor der Tür, dieses Jahr mit:
TOXOPLASMA
RAWSIDE
POPPERKLOPPER
MISSSTAND
Präsentiert von Aggressive Punk Produktionen, Plastic Bomb, Away From Life, OutOfVogue.de und vielen Weiteren!

20.10.2017 Berlin, SO36
21.10.2017 Nürnberg, Z-Bau (Saal)

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr (pünktlich!)

TICKETS:
Berlin
Nürnberg

Das AGGROPUNK FEST kommt 2017 mit seinem bisher stärksten Line-Up nach Berlin und Nürnberg!

 

Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben von alteingesessenen Bands von u. a. TOXOPLASMA, HASS, FAHNENFLUCHT und RAWSIDE hervorgebracht. Aber auch neue Combos wie z. B. KOTZREIZ bekamen die Möglichkeit ihre Platten bei dem in Nürnberg ansässigen Label zu veröffentlichen und konnten sich dadurch schnell in der Deutschpunkszene etablieren. Mit "Aggropunk" hat das Label außerdem nach Jahren schlechter und belangloser Deutschpunk Compilations endlich wieder eine wirklich relevante und qualitativ hochwertige Samplerreihe gestaltet.


Ende Oktober feiern Aggressive Punk Produktionen nun zum fünften Mal ihre Labeltour „AGGROPUNK FEST“ und das Line-Up ist diesmal ausschließlich mit Deutschpunk Klassikern bestückt: TOXOPLASMA, RAWSIDE und POPPERKLOPPER! Einige der Bands werden außerdem noch bis zum Fest neue Studioalben veröffentlichen. Den Abend eröffnen werden die Newcomer von MISSSTAND aus Klagenfurt. Verpasst also nicht DAS Deutschpunk Highlight 2017! AGGROPUNK FOREVER! FOREVER AGGROPUNK!