Die Phantastischen Notgemeinschaft Peter Pan kommen im Herbst auf Tour! Wir freuen uns sehr, euch die Tour präsentieren zu können. Es gibt auch Gästeliste-Plätze zu gewinnen, dafür müsst ihr aber eine Frage beantworten:

"Der Herbst-Tourauftakt der Notgemeinschaft ist am 27.10. in Celle im "Bunten Haus". Der letzte Auftritt dort war damals das allererste Konzert mit dem jetzigen Drummer Mario. Wie oft stand er seit dem mit NPP auf der Bühne?"

Die Antwort findet ihr auf der Homepage der Band, dort sind sämtliche vergangene Konzerte aufgelistet. Alternativ könnt ihr aber auch einfach euren Lieblings-Aperitif nennen. Die originellste Antwort gewinnt!

Die Antwort schreibt ihr bitte mit dem Betreff "Notgemeinschaft" an ronja[aet]plastic-bomb.de

Deadline: 9.Oktober, ich brauche euren Namen, mit dem ihr auf der Gästeliste stehen wollt und den Namen der Stadt, in der ihr die Band gern sehen möchtet! Hier nochmal alle Termine zum Mitschreiben:

 

27.10. Celle, Buntes Haus
28.10. Zittau, Emil
29.10. Berlin, Tommy-Haus
30.10. Leipzig, Stö
31.10. Oettingen, Alte Turnhalle
01.11. Wiesbaden, Sabot
02.11. Köln, W12
03.11. Bielefeld, Potemkin Bar
04.11. Hamburg, Störte