The Peacocks spielen mit Supportband am 26. Mai im Stone im Ratinger Hof in Düsseldorf.
Einlass ist 20 Uhr, Beginn ist 20.30 Uhr.
Wir verlosen für die Veranstaltung 2 Gästeliste-Plätze.
Schreibt uns eine Email mit dem Betreff "The Peacocks in Düsseldorf" und sendet sie an gewinnspiel[at]plastic-bomb.de
Bitte nennt direkt euren vollen Namen, mit dem ihrauf der Gästeliste stehen wollt.
Viel Erfolg!!

 

Hier noch der Pressetext:

 

The Peacocks & Support @ Stone im Ratinger Hof - Düsseldorf

Fr. 26.05.2016 – 20.30h Beginn / Einlass 20.00h

Die Schweizer Punkabilly-Legende auf Tour zum neuen Album ``Flamingo``.

Ihren ersten Auftritt in ihrer Gründerformation mit Hasu Langhart, Adi und Michi hatte die Band 1990. Bereits in der Anfangsphase stieg ihr Kontrabassspieler, Michi, aus der Band aus und wurde durch Hasu's Bruder Simon ersetzt. 1995 veröffentlichte die Band mit «Come with us» ihr erstes Album. Als die Band schliesslich ihre erste Nordamerikatour antreten wollte, stieg Adi aus der Band aus, worauf der dritte Langhart-Bruder David, besser bekannt als Admiral James T., als Ersatz einspringt. Er ist jedoch nur temporärer Ersatz, nach Tourende steigt Toni bei der Band ein. Toni verlässt die Band 2002 aus familiären Gründen wieder und wird durch Jürg Luder ersetzt. In der Zeit ihres Bestehens hatten die Peacocks eine Vielzahl verschiedener Labels, wobei mehrfach Alben je nach Region von einem anderen Label veröffentlicht wurde. Seit 2007 arbeitet die Band aber mehrheitlich mitt People like You Rec zusammen.