Wir haben das A+P Konzert erfolgreich hinter uns gebracht. Wie es glaufen ist, erfahrt ihr in der nächsten Bombe #98.
Bis da hin haben wir schon ein paar Video-Links gesammelt, ihr könnt euch HIER und HIER einen Eindruck verschaffen.

Die Band hat ihren Auftritt auch gefilmt (bzw filmen lassen) allerdings nur aus einer Perspektive.
Daher ergeht der Aufruf: Falls ihr das Konzert (oder Teile des Konzerts) ebenfalls gefilmt habt und in einigermaßen Qualität zu Hause
habt, würde sich die Band sehr freuen, wenn ihr den Jungs das Video-Material überlassen würdet.

Aus den vielen einzelnen Aufnahmen wird dann ein Konzertvideo geschnitten.

Bitte sendet die Videos als mp4 oder ladet es auf einer Plattform hoch und sendet den link an: ronja[at]plastic-bomb.de

Wer sich ebenfalls an das Konzert erinnern will, kann das Poster zum Abend ab sofort für 80 cent bei uns im Shop kaufen,
das findet ihr HIER.