Erst Anfang August ging die diesjährige Auflage des PUNKROCK HOLIDAY im slowenischen Tolmin mit internationalen Genregrößen wie etwa NOFX, Descendents, Millencolin und The Bouncing Souls über die Bühne. Hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen für das PUNKROCK HOLIDAY 1.7, um erneut ein vielversprechendes Lineup in sonniger Traumkulisse präsentieren zu können.

Das offizielle Aftermovie aus diesem Jahr gibt es HIER zu sehen

Am Donnerstag den 01.09.2016, 12 Uhr mittags, wird offiziell der Vorverkauf für das nächste Jahr starten.

Ausschließlich morgen werden die auf 500 Stück limitierten "Earliest Bird"-Tickets für nur 60 Euro + 10% Gebühren verkauft. Wer hier zuschlagen will, sollte sich beeilen, die Veranstalter erwarten den Ausverkauf dieser nach bereits 5 Minuten. www.punkrockholiday.com

Sobald die "Earliest Bird"-Tickets ausverkauft sind, greift die zweite Preisstufe (88 Euro + 10% Gebühren) mit nochmalig 500 Tickets.

Schnell sein lohnt sich also, denn danach kann nur noch der normale Vorverkauf in Anspruch genommen werden. Hier liegen die Ticketpreise bei 99 Euro + 10% Gebühren.