Plastic Bomb präsentiert die 4. Labeltour: AGGROPUNK FEST 2016!

 

Mit dabei:

- Radio Havanna

- Fahnenflucht

- Minipax

Zusätzliche Gäste in Berlin:

- HAUSVABOT

Zusätzliche Gäste in Nürnberg:

- 9/11 YOUTH

 

WO:

28.09.2016 Hamburg, Hafenklang
29.09.2016 Berlin, Cassiopeia
30.09.2016 Essen, Don‘t Panic
01.10.2016 Nürnberg, Z-Bau

 

 

 

 

{denvideo http://youtu.be/J2kHnioPCsk}

Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu der Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben von alteingesessenen Bands wie TOXOPLASMA, HASS, FAHNENFLUCHT, RAWSIDE und einigen mehr hervorgebracht. Aber auch neue Combos wie beispielsweise KOTZREIZ bekamen die Möglichkeit ihre Platten bei dem in Nürnberg ansässigen Label zu veröffentlichen und konnten sich dadurch schnell in der Deutschpunkszene etablieren. Mit "Aggropunk" hat das Label außerdem nach Jahren von schlechten und belanglosen Deutschpunk Compilations endlich wieder eine wirklich relevante und qualitativ hochwertige Samplerreihe gestaltet.


Ende September bzw. Anfang Oktober feiern Aggressive Punk Produktionen nun zum 4. Mal ihre Labeltour "Aggropunk Fest". Mit dabei sind dieses Jahr FAHNENFLUCHT, RADIO HAVANNA und MINIPAX. Und im Gegensatz zum letztjährigen Festival findet das „Aggropunk Fest“ 2016 dieses Jahr sogar an 4 Tagen statt - am 28.09. im Hafenklang in Hamburg, am 29.09. im Berliner Cassiopeia, am 30.09. in Essen im Don‘t Panic (ehemals Panic Room) und am 01.10. im Nürnberger Z-Bau. Verpasst nicht das Deutschpunk Highlight 2016! AGGROPUNK FOREVER! FOREVER AGGROPUNK!

 

TICKETS:
Hamburg - http://bit.ly/1SaNK7c
Berlin - http://bit.ly/1Ut0ID2
Essen - http://bit.ly/25RJO4Q
Nürnberg - http://bit.ly/1s4VTnO

 

--- mehr Infos:

www.aggropunk.com/fest2016