Am Samstag den 11.Juni findet ab 12uhr der Plastic Bomb Lagerverkauf statt!! Wir verkaufen LPs, CDs und Klamotten aus dem regulären Sortiment, haben aber auch jede Menge Einzelteile, Raritäten und Schnäppchen am Start.

Außerdem gibt es Bier, Softdrinks, Eis, veganes Grillzeug UND Livemukke. Und da kommt ihr ins Spiel:

Wir brauchen eine Band die Bock hat, beim Lagerverkauf zu spielen. Hierzu eignen sich natürlich in erster Linie Songwriter mit Entertainer-Qualitäten, aber natürlich auch Bands, die Bock haben, ihre Songs mal als Halbakustik-Set vorzutragen.

Wir treffen eine Vorauswahl, die endgültige Abstimmung findet öffentlich statt. Meldet euch bis zum 22.Mai mit einer digitalen Hörprobe bei ronja[at]plastic-bomb.de

Als Gage gibt es Spritkohle, Getränke und Essen. Wir freuen uns auf euch!!