Wir haben beschlossen, dass der Winter nun vorbei und damit die Festival-Saison eingeläutet wird! Auch 2016 wird es einen Plastic Bomb Festival-Planer geben!! Wir fangen ab sofort mit der Zusammenstellung an:

--Ihr veranstaltet ein Festival, das an mindestens 2 Abenden statt findet und auf dem gezeltet werden kann? Wir stellen es vor, mit Bands, Zeltplatz- und Hintergrundinfos!

--Ihr veranstaltet ein Festival, das mindestens 2 Tage dauert, auf dem man aber nicht zelten kann? Wir stellen auch diese Veranstaltung mit Bands und Hintergrundinfos vor.

--Ihr veranstaltet ein 1-Tages-Festival, auf dem mindestens 5 Bands spielen und das Schlafmöglichkeiten für Gäste anbietet? (Sorry, irgend eine Richtlinie müssen wir geben) Dann stellen wir auch diese Veranstaltung mit Bands und Hintergrundinfos vor.

--Ihr wollt uns auf euer Lieblings-Festival hinweisen weil ihr euch nicht sicher seid, ob sich die Veranstalter bei uns gemeldet haben? Her mit den Infos!!

Deadline für die Sammlung ist Sonntag der 17.April, bis da hin brauchen wir alle Infos und Beiträge. Meldet euch am besten gleich bei ronja{aet}plastic-bomb.de