Support hier

Es handelt sich um einen 90 minütigen Independentspielfilm, der auf englisch gedreht und anschließend mit Deutschen Untertiteln besetzt oder synchronisiert wird, da dieser Film mit amerikanischen Schauspielern gedreht wird. Dazu haben wir einen kleinen Teaser gemacht (ohne Budget) und natürlich nicht so wie der Film mal aussehen wird, aber ein kleines Appetithäppchen, damit ihr ein Gefühl bekommt.

Handlung:

Eine anarchistische Kindergesellschaft, die von einer totalen Erwachsenendiktatur Rettung sucht.

“Im Jahre 2089 sieht sich eine geheime Kolonie von pazifistischen Punkkindern gezwungen, sich gegen ein tyrannisches globales Regime zu wehren, welches droht, ihre utopischen Inselträume zu zerschmettern.” So lautet die Handlung eines Films, der auch auf dem Flyer von Matze R. zu lesen ist. Er ist Sänger der Münchner 10er Retro Punk Band Umluft 180° und ist gerade dabei im Anschluss seines kürzlich abgeschlossenen Regiestudiums seinen ersten Spielfilm umzusetzen, dessen Titel den Namen “Island of Individuals” trägt: Die Insel der Individuen.