geweih
Frei.Wild“ das Geweih stutzen!

Am 12. April 2013 spielt die deutschsprachige Rockband „Frei.Wild“, die für ihre provokanten und patriotischen Texte bekannt ist, in der Sparkassenarena in Aurich. Uns als Bündnis ist es wichtig, klar zum machen, warum diese Band eben nicht eine unpolitische Deutschrockband ist, welches Image sie sich selbst gerne gibt. Wir möchten sensibilisieren und deutlich machen, was die Texte der Band implizieren, in welchem Milieu sich die Band bewegt und wo die Mitglieder ihre Ursprünge haben.

Weiterlesen

 

Daher wird es am 12.April um 17:30 Uhr eine Demonstration geben:

demo1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um eine Alternative zur Veranstaltung mit Frei.wild anzubieten, veranstalten wir ein Konzert in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Schlachthof. Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit vielen Gästen, musikalisch wird alles geboten von Punk, Ska, Hip Hop bis Electro. Beginn des Konzerts ist im Anschluss an die Demo, cirka um 20:00 Uhr.

Karten könnt ihr beim JUZ kaufen, oder im Büro der Linken in der Marktstaße in Aurich. Um Karten zu reservieren schickt eine Mail mit eurem Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Infos zu den jeweiligen Bands!

flyer