d.i.y-logo

Moin Moin!

Es gibt ja nun in unseren Breitengraden ne Menge Projekte, die unseren DIY-Spirit am Leben erhalten...Nun wir wollen am 26. Juni 2011 Sonntags   von 13 Uhr bis 21 Uhr im JUZ VERDEN eine Art DIY Messe machen, wo jeder quasi sein Projekt vorstellen kann.
Egal ob eigenes Haus, Selbstverwaltestes Zentrum, Konzertgruppe, Fanzine, Plattenlabel, Vertrieb, T-Shirt-Druck, Verlag oder Radio-Show.....es wäre schön, wenn ihr Euch vorstellt, nen Stand macht, Euch ausstauscht....

Wenn ihr mitmachen wollt, dann setzt Euch schnell mit uns in Verbindung...


Es wird ne leckere Kaffe und Kuchen-Bar geben, nen veganes Buffet für den Hunger zwischendurch...

Also es wäre echt toll, wenn wirklich Viele Leute Mitmachen, diese Messe aufzuziehen...

Eine herzerfrischende Vorlesung wird es auch geben, also ein von uns ausgewälter Autor oder eine Autorin lesen vor...sehr geil!!!

Musikalisch wäre auch schonmal der Rahmen da:
Es spielen

INSIDE JOB aus Hamburg mit grandioser Debut EP im Gepäck

UNKIND
aus Finnland...akustische Dampfwalze ala TRAGEDY, richtig gut!

D.I.S.
Crust Grind aussem Ami-Land   mit PHOBIA Leuten

Eine Band fehlt noch!!!!

So, es wäre toll, wenn auch ihr Lust und Zeit habt, da mitzumachen und das ganze zu nem netten Nachmittag zu gestalten...wir freuen uns drauf!!!

Liebe grüße die BREAK THE SILENCE CREW


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!